Donnerstag, 4. Mai 2017

Wieder da

Dieser Urlaub gehörte zu den besseren Ideen der letzten Zeit.

Leider funzt der Albumgenerator nicht mehr, und ich habe keine Lust, lange herumzubasteln, darum hier nur ein paar von den unvermeidlichen Panos. (Klick auf die Bilder zum Großmachen.)


Praia do Zavial, bei C. gleich um die Ecke.



Praia do Barranco, wo 2006 sich die legendäre Geschichte zutrug mit Sonnenbrand und Hexenschuß gleichzeitig.



Praia de Odeceixe



Bei Zambujeira do Mar, wo ich zwecks Benutzung von Warmwasser und Seife mich am letzten Tag mal auf dem sehr empfehlenswerten Zeltplatz eingenistet hab.





Zufall des Jahres: da kamen doch zugleich und unabhängig die Herren R. und M. mit Motorrädern an... das war eine lustige Woche.
Interessanter Nebenaspekt: es hat sich schon bis in den tiefsten Süden herumgesprochen, daß in D-Land die Debatten vergiftet sind. Ich gelobe, meine Nerven und die meiner Mitmenschen zu schonen und mich zukünftig aus politischen Diskussionen herauszuhalten. Ab heute nur noch KatzenStorchenbilder! Mal sehen, wie lange ich das durchhalte.